Sonntag, 17. Februar 2008

Wenig Poker, viel Vodka.....


Tjoa, was soll ich sagen...? Es gibt nicht viel neues bei mir - zumindest pokertechnisch. Naja gut, die Micros kotzen mich zwar mittlerweile ziemlich an weil die da einfach zu affig sind und ich spiel lieber vernüftiges Poker als immer wieder mit bad beats und dummen Kommentaren konfrontiert zu werden.
Was einige da abliefern ist schon traurig. Longterm wird man zwar gewinnen aber nachdem ich sogar auf den Micros mehr als 20 buy-ins down war kotzt einen das auf jeden fall sehr an.
Mir bleibt also nichts anderes übrig als schnellstmöglich wieder oben anzugreifen.
Ansonsten bin ich letzte Woche 23 geworden. Eigentlich ein gutes Alter um nicht noch älter zu werden finde ich. Anlässlich meins GEburtstags war ich dann Mittwoch mit ein paar Leuten bowlen... Nachdem ich ja seit Silvester nichts mehr getrunken hatte musste ich merken, dass zwei Long Island Icetea schon ganz schön scheppern können....
Freitag gings dann noch mit zwei Kollegen in nen Club wo es dann ziemlich heftig her ging. So gut hab ich dieses Jahr noch nicht gefeiert - ok, war ja auch das erste mal ;-). Jedenfalls haben wir schön zwei Flaschen Vodka verzehrt und die Dinge sind am Ende dann doch ein wenig ausgeartet... :D. Auf der Theke haben hinterher ein Paar nette Mädels getanzt die ich leider nicht mehr ganz wahrgenommen habe... Konnte man sich jedenfalls ansehen was die beiden da veranstaltet haben.
Joa, das wars dann auch erst mal wieder von mir. Ich werde jetzt gleich noch ein bißchen grinden und dabei Figool unterstützen der jetzt die Sunday Million spielt.
Hier unten noch mal ein nettes Miami Beach Video. Nicht zuletzt als kleine Motivation für mich um genug Kohlen reinzuholen, damits mit dem Projekt "USA 2009" klappt.....


Keine Kommentare: