Mittwoch, 19. September 2007

Headline...?!

Also heute konnte mir kaum langweilig werden. Bin jetzt auch seit 21 Stunden auf den Beinen und mein Bett lächelt mich schon an. Nach nur 5 Stunden Schlaf musste ich heute morgen ja schon aus den Federn um meinen Vater zur Arbeit zu bringen. Dann schnell die Karten geholt, gefrühstückt und ein paar SNGs gespielt. Vater wieder abgeholt und nach Castrop-Rauxel ne Küche abholen. Wieder n paar SNGs gespielt und ab auf Schalke. Mit nem Kollegen auf der Gegengerade gesessen. Kartenpreise für das Spiel waren total überteuert, nicht nur unsere sondern im gesamten Stadion. Deswegen war das Spiel wohl auch nicht ausverkauft - schade eigentlich aber ich kann die Leute verstehen. Zumindest heute sollten die Ferngebliebenen keinen Fehler gemacht haben.
Meine Tipps sind heute wegen dem Schalke Spiel auch nicht aufgegangen. Hamburg glücklich in letzter Minute gewonnen, Bremen verliert wie erwartet in Madrid, nur die Schalker wollen nicht ganz mitspielen. Dabei wäre gegen ganz schwache Spanier sogar mein Handycap-Tipp von einem weiterem Schein drin gewesen. Aber wenn man so unterirdisch spielt wie die Schalker in Hälfte zwei und auch nicht ganz genau weiß wo das Tor steht kann das ja nichts werden. Canizarez war aber auch wieder ein Hexer... Eigentlich hatte der heute Abend Tag der offenen Tür beziehungsweise des Tores. Nur die Schalker Spieler haben das wohl nicht ganz begriffen.
Naja egal, €50 für die Karte weg, €15 für die Wetten - kein guter Fußballabend.
Heute Nacht dann noch ein paar SNGs gespielt und nebenbei mit nem Kollegen der Nachtschicht hatte auf bwin gegambelt. Dafür extra ne €25 paysafe card geholt die ich Trottel aber irgendwie auf dem Weg von der Tanke in mein Zimmer verloren/verlegt haben muss.
Bwin als Pokerroom ist aber nicht unbedingt mein Fall. Gewonnen hab ich da auch nichts. Spiele gerade noch nen 10er SNG um die paar Verluste da wieder reinzubekommen.
Dafür lief es auf Everest bei den SNGs ganz gut. Sogar ein wenig besser noch als gestern. Dass ich wieder genau 26 SNGs gespielt habe ist eher Zufall. Hätte mein Kollege heute keine Nachtschicht gehabt, hätte ich es bestimmt nicht auf diese Zahl gebracht. SNG Tages Statistik füge ich unten mal wieder an. Bei dem letzten SNG auf bwin bin ich soeben auch gebustet - dann machts eben die Kredit Karte. Mieser Tag heute....

SNGs: 26 ($5,5)
Total Buy-in: $143
Total Winnings: $220
Netto Winnings: $77
ITM: 12 (46%)
1rst: 5 (19%)

Keine Kommentare: