Freitag, 19. Oktober 2007

back home

Seit gestern abend bin ich wieder zu Hause. In der letzten Woche hab ich eigentlich nur 5 sngs gespielt weil ich in meiner Bude leider noch kein Internet habe.
Gestern abend habich dann ein bißchen gespielt und bin jetzt nach meinem $500 cash-out wieder bei knapp 2k. Mein ehrgeiziges Ziel ist es, dieses Wochenende auf $2.5k zu kommen, da ich ich unter der Woche wohl kaum zum Spielen kommen werde. Vielleicht ist das Ziel ein bißchen hoch gegriffen, aber wenn man sich keine Ziele setzt erreicht man auch nichts.
Ich hoffe mal einfach, dass es so weiterlaufen wird wie bisher. Bis zum Ende dieses Jahres will ich unbedingt die $50 sngs spielen können. Sobald ich die BR dafür habe werde ich wohl auf FTP wechseln da dann mein Glück versuchen.

Keine Kommentare: