Dienstag, 16. Oktober 2007

Geschafft!!!

Ich habs geschafft!!! Nach einer langen Session gestern Nacht hab ich die 2k-Grenze endlich knacken können! Tolles Gefühl. $2,1k stehen nach 4 Wochen Poker auf meiner Habenseite - ein Profit von $2020!
Habe dann direkt $500 ausgecasht und bin heute mittag nach Köln gefahren. Liege nun in meinem Bett schreibe hier diesen Blogeintrag.
Bin heute nachmittag hier in Köln angekommen und habe direkt Hannes von der Bahnhaltestelle aufgesammelt. Wir haben dann erst mal alle Klamotten die ich mit hatte in meine Bude geräumt. Danach gings auf zum Aldi - erstmal für den eigenen Haushalt einkaufen. Und das ist gar nicht mal so billig. Für ein bißchen Aufschnitt, Brot, Getränke, Fertiggerichte und eine Flasche Vodka fast €40 bezahlt. Wir haben auch noch versucht mir ne Internetverbindung zu suchen, was aber leider nicht hingehauen hat.
Als ich dann heute abend alleine im Bett vor der Glotze lag hab ichs dann aus Langeweile einfach noch mal versucht - und es hat geklappt!
Ich habe zwar eine ziemlich schlechte Verbindung, aber eine Runde Poker wollte ich trotzdem spielen. Gerade einen Tisch aufgemacht da flieg ich schon raus! Und das ging dann im 2 Minuten-Takt weiter so. Als ich noch knapp 5 BB hatte spiele ich meine erste Hand und pushe 53o gg A5s und treffe meine 3 - nice! Jederfalls konnte ich mich durchbeißen weil endlich mal die Verbindung gehalten hat. Immerhin $80 heute gewonnen. Besser als nichts.
Aber für 4 tables wär das schon bitter wenn die Leitung mal wieder abbricht. Warten wir ab was die nächsten Tage bringen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sauber junge! Du machst das! nur weiter so