Montag, 29. Oktober 2007

Guter Morgen

Hab heute morgen ein bißchen gespielt und konnte insgesamt ein sehr gutes Ergebnis erzielen.
Zwar ging es erst mal ein kleines bißchen nach unten, aber kaum hatte ich den ersten cash ging es so ziemlich steil nach oben. Und das obwohl ich laut Statistik einige sehr gute Spieler an den Tischen hatte.
Vielleicht ist es ja ganz sinnvoll morgens zu spielen, weil die Leute die sechs Stunden hinter unserer Zeit sind dann ein wenig müde werden. Nicht selten hab ich heute im Chat gelesen "I'm so tired...".
Naja, am Anfang hab ich dann auch wieder ne sehr große Scheiße erlebt. Eine Hand, die so bescheuert war, dass ich es am Ende einfach nur noch lustig finde. Bitte einfach mal auf die Chipstände schauen und beachten, dass drei Spieler in the money sind.
Ich hab hier natürlich auch ein wenig riskant gespielt, aber in erster Linie denke ich, dass der Button nur meinen Blind will. Und selbt wenn er ne starke Hand hat und ich rausfliegen sollte, geh ich schwer davon aus, dass ich mindestens als dritter (und somit itm) aus dem Turnier gehe.
Naja, hier die Hand: pokerhand.org
Ob ich heute noch spielen werde weiß ich noch nicht, da ich doch schon etwas müde bin. Immerhin schon gut 16 Stunden auf den Beinen und eine Stunde laufen gewesen vorhin.

Hier der Graph von der morning session:


Keine Kommentare: