Freitag, 2. November 2007

Novemberpläne

Nachdem mir der Umstieg von Everest zu Full Tilt zunächst einige Probleme bereitet hat, konnte ich mich doch so langsam fangen und habe das Minus von ca. $500 in ein schönes Plus umgewandelt.
Heute steige ich also in den Monat November ein und habe mir dafür natürlich auch ehrgeizige Ziele gesetzt.
Dabei sollte man aber beachten, dass der Termin für die Internetfreischaltung in meiner Wohnung in Köln immer noch in den Sternen steht. Drei Wochen sind seit der Bestellung ins Land gezogen. Drei bis vier Wochen sollte es ca. dauern. Ich denke also, dass ich mich mindestens noch eine Woche gedulden werden muss.
Auf Full Tilt habe ich mich inzwischen auf den 55er sngs ganz gut etabliert und konnte in den letzten Woche ein schönes Plus erzielen.
Mein Ziel für den Monat November sind es an vier bis fünf Tagen in der Woche im Schnitt ein Plus von $200 pro Tag zu erzielen. Das würde dann je nach dem ein Monatsplus von $3200 bis $4000 bedeuten. Damit wäre ich sehr zufrieden.
Das es natürlich auch ganz anders laufen kann ist mir selbstverständlich klar.
Ich werde versuchen sooft wie möglich über den Verlauf zu informieren.
Außerdem ist gerade die von mir bestellte Pokerliteratur eingetroffen mit der ich mich sooft wie möglich befassen werde. Ich hoffe, dass ich mein Spiel dadurch noch um einiges verbessern kann.
Dann hab ich mir noch gedacht, dass es vielleicht mal ganz sinnvoll wäre mit Player Stats zu spielen. Bis jetzt bin auch ohne ziemlich gut gefahren, aber ich denke, dass mir das bei einzelnen Entscheidungen helfen würde, auch wenn ich mich nicht komplett darauf verlassen werde.
Allerdings gibt es jetzt dummerweise noch Probleme mit den Stats, denn weder PokerAce noch Gametime+ kann irgendwelche Tische von mir finden. Hoffe mal, dass das so schnell wie möglich behoben werden kann.

Keine Kommentare: