Sonntag, 4. November 2007

55k gtd. auf Full Tilt - Platz 22

Gestern habe ich seit längerem mal wieder MTT gespielt. Nachdem ich beim 13,5k gtd. relativ short mit QQ preflop all-in vs. AK vs. AQ ausgeschieden bin habe ich mit entschlossen zusammen mit Figool das 55k zu spielen.
Für mich war das das höchste Buy-in was ich für ein MTT gezahlt habe. Zuvor hatte ich einmal das 100k gtd. auf Everest gespielt. Dort hatte ich mich allerdings über ein Statellite qualifiziert.
Gestern hieß es dann $165 zu investieren, zusammen mit 356 anderen Spielern.
36 Spieler itm.
Meine erste Key-hand waren die Queens, die sich auf dem Flop zu einem Set entwickeln konnten.
Ich call das all-in meines Gegners mit QJ und konnte in der Hand mehr als verdoppeln.
Danach kam erst mal lange gar nichts bis ich dann im BB Jacks bekomme.
Ich raise nach 4 Limpern auf 4 BB und alle (!) callen, was dann einen ziemlich ordentlichen pot beudeutet. Auf nem T high rainbow flop spiele ich 2/3 pot und werde nicht gecallt.
Ich halte mich immer über Wasser, klaue einmal aus MP mit 74o die blinds.
War dann auch relativ schnell itm und bekomme in kurzer Folge AK, AK und AQ, kann aber zwei mal nur die Blinds bekommen und sicher mir einmal den Pot nach ner Conitbet am Flop.
Dann wieder lange Zeit nichts bis ich auf knapp 10BB war und 77 direkt pushe. Werde von einem shorty im BB gecallt und verliere als er mit K9c seine 9 auf dem river trifft.
Direkt danach pushe ich utg K9h und der eine Caller hittet seinen Flush mit AQs auf dem Flop.
Damit war ich dann als 22. raus und habe $302 mitnehmen können. Leider nur ein kleiner Trost im Vergleich zu den dicken payouts vom Final Table aber immerhin.
Vielleicht werde ich mich heute noch mal an ein, zwei MTTs versuchen.
SNG-mäßig läufts eigentlich auch recht gut, wenn auch nicht optimal :-).

Keine Kommentare: