Montag, 5. November 2007

750k gtd. auf Full Tilt

Gestern hab ich das 750k gtd. auf Full Tilt gespielt. Leider bin ich im Niemandsland ganz bitter böse rausgeflogen.
Aber von vorne: Ich kriegen Bombenhände wie AA, zwei mal TT, AK, QQ aber werde nicht entsprechend ausbezahlt.
Einmal habe ich dann im BB Q4o und kann umsonsten den Flop sehen. Und der ist bombig mit 744. Ich checke, nach mir wird gesetzt und gecallt und ich re-raise dreifach. Darauf hin gibts ein all-in und ein fold. Ich calle das All-in und schlage mit Drilling-4 das AA meines Gegners.
Danke, dass ich den Flop sehen durfte!
Danach treffe ich zwei mal mit 22 ein set wobei ich einmal einen shorty vom Tisch nehme und floppe einmal ein FullHouse mit TT auf nem T66 Board, wo ich den Pot am Flop leider schon mitnehmen darf.
Mittlerweile hab ich echt einen guten Stack und erhalte dann etwas später KK im SB. Ein Limper und ich bette 4 BB, er callt und das Board bringt 789 mit zwei spades. Ich bette 2/3 pot er re-raised mich und wir sind all in.
Dann kommt seine Bombenhand mit T6 mit der er meinen PFR gecallt hat. Und während ich das hier schreibe werde ich schon wieder ganz schön aggro.
Aber manchmal wird man im Poker auch für Dummheiten belohnt.
Naja, jedenfalls war ich dann so gut wie raus. Drei Hände später treffe ich mit 3BB left ein Paar im Flop und flieg raus.

SnGs liefen allerdings ganz ordentlich. Leider konnte ich kein SnG vom Wochenende in den TM importieren, da diese alle eine abgeänderte HH haben wegen dieser "SnG Madness"-Scheiße auf FTP.
Graphen werde ich demächst wieder posten.

Keine Kommentare: