Dienstag, 6. November 2007

$8k in 8 Wochen

Das ist mein Ziel. Dagegen wetten wollte leider niemand. Ich hab mir jetzt mal dieses Ziel gesetzt damit ich nicht zu viel rumgamble und zusehe soviel Profit wie möglich aus den sngs zu ziehen.
Ich hätte jetzt auch 10k sagen können, aber 8k ist schein ein sehr ordentlicher Wert.
Wenn es trotzdem 10k werden sollten werde ich mich sicherlich nicht dagegen wehren, aber die 8k dürften schon schwer genug werden.
Ich habe jetzt also bis zum 30.12. Zeit dieses Ziel zu erreichen. Gestern ging es schon ganz ordentlich los, wie man an dem Graphen unten sehen kann. Als ich auf $720 Tagesplus war wollte ich unbedingt die $1k-Tagesmarke knacken, aber bin dann immer müder geworden. Trotzdem ein recht ordentliches Ergebnis für einen Tag.
Ich werde jetzt hier immer updaten und den Overall-8-Wochen-Graph zusammen mit dem Tagesergebnis anhängen.
Da das von gestern ein und der selbe Graph ist also heute nur einen Graphen :-)


Keine Kommentare: