Mittwoch, 7. November 2007

55k gtd. - ITM und Pro Bust-Out-Bounty / Wette mit Figool abgemacht

So, vor einigen Minuten ist das 55k gtd. auf Full Tilt für mich zu Ende gegangen.
Kurz mal die Fakten zum Turnier:

Buy-in: $150 + 13
Entrands: 550
ITM: 54
Finish: 52

Also ich hab es itm geschafft. Ohne großartig spektakuläre Hände hatte ich anfangs immer einen vernünftigen Stack, nachdem ich einmal einen pot mit Queens am Flop mitnehmen konnte.
Ein paar mal die Blinds mitgenommen und so über Wasser gehalten.
Dann an einen Tisch gemoved worden an dem ich direkte position auf den Full Tilt Pro "Nordberg" hatte.
Figool hatte mir gesagt, dass der gestern das 55k gewonnen hatte. Außerdem ein BigStack mit am Tisch der gestern 4. für $40k beim 750k gtd. geworden ist.
Nordberg hatte einige chips mit nem PF-all-in AJ vs AQ verloren und pushte dann vor mir.
Ich hatte ich covered und halte AK, gehe over the tops und nehme ihn raus. Er hielt A6 und hatte am flop noch einen oesd.
Dafür habe ich dann die "Pro-Busted-Bounty" in Höhe des Buy-ins von FTP bekommen.
Dann an der Bubble eine 3BB bet all-in gereraised mit AK und den Coinflip gegen QQ gewonnen.
Direkt danach bekomme ich JJ in ep. 55 Spieler noch im Turnier bei 54 itm.
Meine Bet wird gecallt und der flop kommt mit TT8 und sieht ganz gut für mich aus.
meine 60% pot size bet wird gecallt. Turn Q wird behind gecheckt und der river ist blank und er setzt nach meinem check 11k in den 16k-pot. Ich hatte noch 14k oder so und calle das. Er zeigt seine tricky gespielten Aces und ich bin letzer.
Zum Glück sind dann in der nächsten Hand noch zwei Leute vor mir raus geflogen, sodass ich knapp $250 noch mitnehmen konnte, plus $150 bounty macht das $400.
Ist auf jeden Fall ok, gegen die Aces konnte ich nichts machen. Zum Glück nicht meinen ganzen Stack verspielt in der Hand.

Hier noch mal ein Screenshot vom "Pro-Bust-Out-Bounty":



Außerdem gibt es Neuigkeiten: Ich werde die Challenge "8k in 8 Wochen" nun doch nicht nur gegen mich selber spielen.
Figool hält das jetzt doch für so unrealistisch, dass er eine Wette eingeht.

Und das sind die Wettbedingungen:

"$8k in 8 Wochen" - sagt eigentlich schon das meiste. Ich habe bis einschließlich 30.12.2007 Zeit $8k reinen Profit zu machen.
Allerdings zählen hierbei nur SnGs. Abgerechnet durch den Tourneymanager.
Das heißt buy-ins für MTTs gehen nicht von meinem Profti ab, genauso wenig wie MTT cashes zu dem Profit dazu zählen.
Start war der 04.11.2007, 22h abends. Seitdem zählt jedes SnG bis einschließlich 30.12.2007 23:59h. Das sind gut 8 Wochen.

Und das ist der Einsatz:

Wir spielen beide das 750k gtd. auf Full Tilt mit einem gegenseitigen share von jeweils 15%.
Der Verlierer muss dem Gewinner das Buy-in von $200 + 16 zahlen und ihm zusätzlich 10% share abgeben.
Das heißt, der Gewinner bekommt das Buy-in fürs 750k gtd. plus 25% share am Gewinn des anderen.

Zur Zeit läuft es gut für mich. Die SnGs sind heute auch super gestartet. Nach 5 SnGs heute Nachmittag war ich schon $400 up, danach auf Schalke gewesen und heute abend neben dem MTT nicht die ganz große Konzentration auf die SnGs gehabt.
Das Ergebnis ist trotzdem ok.

So sieht es zur Zeit aus:

Time over: 2 days (3.6%)
Money cleared: $775 (9.7%)

Graph heute:


Graph overall:


Keine Kommentare: