Donnerstag, 8. November 2007

FTOPS Event #1 - 6 max

Habe heute das Event#1 der Full Tilt Online Poker Series gespielt.
Ein short handed MTT mit $200+16 Buy-in und $750k gtd. prizepool.
Habe mich über ein sng sat für $69 dafür qualifiziert.
3.676 Teilnehmer sind angetretet. Darunter circa 30 Full Tilt Pros.
Ich bin gerade als 1.286 ausgeschieden.
Viel gibt es dazu nicht zu erzählen. In short handed play bin ich eingeltich total unerfahren.
Hab mich aber bis auf einige Fehler wohl ganz ordentlich geschlagen. Ich bin soweit eigentlich zufrieden.
Habe mich bei 3k SS immer so zwischen 2-5k bewegt.
Nach der zweiten Pause bin ich an einen anderen Tisch gemoved worden und habe dort dann in LP nach bet und call meine ca. 4k mit AKh gepusht (8k war glaub ich average).
Bekomme einen call von TT und somit einen coinflip mit dem ich total zufrieden bin.
Er macht auf dem board Quads und das wars dann einfach für mich.
Würde an dieser Stelle jederzeit wieder flippen um an einen vernünftigen Stack zu kommen.

SnGs habe ich heute nur nebenbei gespielt und bin so ziemlich break even denke ich. Ich muss das jetzt in den nächsten Tagen wieder intensivieren.
MTTs kann ich dann immer noch spielen wenn ich die 8k sicher hab. :-)
Dann kriege ich ja sogar ein kostenloses Buy-in ;-)
Aber erst die Arbeit und dann (hoffentlich) das Vergnügen.
Werde dann in den nächsten Tagen mal updaten wie es mit dem Profit aussieht.

Keine Kommentare: