Freitag, 9. November 2007

$8k-Challenge Update

Hier mal ein kurzes Update von mir bezüglich "$8k in 8 Wochen".
Gestern und heute habe ich SnGs gespielt, wobei mein Hauptaugenmerk gestern mehr auf dem FTOPS Event #1 lag.
Darunter haben die SnGs gelitten und ich war sogar $95 down.
Heute habe ich dann ausschließlich SnGs gespielt, bis auf ein kleines Cashgame-Intermezzo mit nem Freund bei dem ich auf NL25 relativ schnell einen Stack blöd verdonkt habe um den Tisch dann wieder zu verlassen.
Naja, Cashgame ist eben nicht für mich gemacht. :-)
Heute dann auf jeden Fall relativ ordentlich gespielt, auch wenn ich in den entscheidenden Situationen meist die Flips verloren habe und der Profit somit nicht so toll ist.
Beispiele woran es liegt sind z.B. QQ vs. JJ an der Bubble wo er auf dem River mit meinem Set seine Straight macht.
Ein anderes Beispiel AA in der EP, post-flop all-in auf nem K high board gegen KQ der sich mit runner runner die Straight holt.
Konnte dann in den beiden Tagen jedenfalls $200 Profit machen, womit ich sicherlich nicht zufrieden sein kann.
Bis zum Sonntag-Abend will ich auf jeden Fall die $1,5k schon mal erreicht haben, was dann auch ein ordentliches Ergebnis für eine Woche wäre.
Mit den Winnings liege ich sehr gut in der Zeit. Allerdings sollte ich mir schon ein kleines Polster schaffen, da a) vielleicht auch mal ein kleiner (hoffentlich kein großer) Downswing kommen kann und ich b) natürlich auch einige Zeit wie z.B. Anfang nächster Woche in Köln sein werde, wo ich selber keinen Internetzugang habe.
Für den Bustout von dem Full-Tilt Pro "Nordberg", von dem ich berichtet hatte, bekomme ich von Full Tilt übrigens noch als "Annerkennung für die Leistung ein ganz besonderes T-Shirt", wie ich in einer E-Mail von Full Tilt erfahren habe.
Werde dann versuchen heute nachmittag noch mal intensiver zu spielen und gut Profit zu machen. Jetzt gleich geh ich erst mal schwimmen :D.
Hier die Graphen und Stats zur Challenge:

time over: 4/56 days (~7%)
money cleared: + $975 (~12%)

Graph day 3/4:




Graph overall:





Keine Kommentare: