Samstag, 10. November 2007

$8k-Challenge - Day 5

In der day 5-Session lief es wirklich mal sehr, sehr gut. Heute hab ich das erste mal auf Full Tilt richtig ge-4-tabled und hatte einen richtigen Run. Bis auf ein kleines Down am Ende der Session hatte ich immer einen ROI von 70%. Am Ende waren es dann glaub ich "nur" noch 45%.
Am Ende bin ich dann doch etwas müde geworden und habe dazu die entscheidenen Flips nicht mehr gewonnen. Daruch hat der ROI dann auch etwas gelitten.
Das Ergebnis ist mit gut $1k trotzdem ausgezeichnet und das beste Session-Ergebnis was ich jemals hatte. Naja, so lange spiel ich die SnGs ja auch noch nicht.
Nach dieser Session bin ich jedenfalls auf einem sehr guten Weg und voller Hoffnung die Challenge gewinnen zu können.
Auf der anderen Seite musste ich mir ja schon mal ein Polster zulegen.
Figool hat mich heute noch mal darauf hingewiesen, dass ich am Ende der Challenge $8k Profit haben muss. Wenn ich die $8k schon nach 2 Wochen hätte, aber nach 8 Wochen nur noch $7999 dann hätte ich es nicht geschafft. :-)
Am heutigen Samstag will ich den Vorsprung noch ein bißchen ausbauen, da ich ab Sonntag wohl erst mal nicht mehr spielen werde.
Hier die Stats und Graphen zur Challenge:

time over: 5/56 days (~9%)
money cleared: $2020 (~ 25%)


Graph day 5:



Graph days 1-5:


Keine Kommentare: