Montag, 12. November 2007

Woche 1 der 8k-Wette

Die erste Woche der "8k in 8 Wochen"-Wette ist um. Zeit um die Woche mal zusammen zu fassen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich liege sehr gut in der Zeit und falls es für mich so weiter laufen sollte sehe ich gute Chancen die Wette gegen Figool zu gewinnen.
Ich habe am Wochenende ein bißchen am Sonntag morgen gezockt nachdem ich aus der Disse wiedergekommen bin. Die Tische haben sich da praktisch von alleine aufgelöst. Leider habe ich mich später ein wenig dem Niveau angepasst, sodass am Ende $290 zu Buche standen.
Heute hab ichs dann auch nochmal versucht und bin irgendwie nie auf einen grünen Zweig gekommen.
Habe dann am Ende mal vier shots auf den109ern gemacht. Und das ist ganz gut gelaufen, womit das steile Hoch am Ende der Kurve zu erklären ist. Ich war bei allen vier SnGs in the money. Allerdings wäre einiges mehr drin gewesen als ein zweiter und drei dritte Plätze.
Bei jedem (!) all in bei dem ich rausgeflogen bin war ich Favorit und das meist klar.
So, bin ich nämlich jeweils als Dritter raus mit QQ vs. A8, AT vs. A9 und AK vs AJ. Wobei ich wiegesagt immer die favorisierte Hand hatte.
Heute gehts nach Köln, wo ich wohl kaum die Möglichkeit habe zu spielen. Vielleicht bei nem Kumpel, aber wenn dann auch nicht so lange.
Jedenfalls kann ich dann wohl erst Mittwoch oder Donnerstag weitergehen. Aber ich hab ja schon ca. ein Drittel drin, von daher bin ich nicht unter Zeitdruck.

So siehts zur Zeit aus:

days over: 7/56 (12,5%)
money cleared: $2559/$8000 (~ 32%)


Hier der Wochenendgraph:




Hier der Graph nach einer Woche:


Keine Kommentare: