Donnerstag, 15. November 2007

Tapetenwechsel

Wie man unschwer erkennen kann hat sich auf dieser Seite einiges getan.
Zunächst einmal muss man zusehen, dass man die Seite überhaupt noch findet. Denn auch die URL ist neu. Der Blog ist nun unter "http://pokerblogx.blogspot.com" zu finden.
Hat man den dann gefunden, fällt einem zunächst mal die optische Veränderung auf.
Kann sein, dass sich da noch was ändert - abwarten.
Der Grund für all diese Veränderungen ist vielleicht auch schon ersichtlich geworden, wenn man sich den Header anschaut: Ich blogge nicht mehr alleine!
Mein Freund Paul aka "riverking", mit dem ich auch schon die Schulbank gedrückt habe, bloggt in Zukunft auch hier.
Außerdem hoffe ich, dass demnächst auch noch winnie dazustoßen wird.
Also endlich mal neue Action in diesem Blog, sodass es hier bald weit mehr als nur SnG-Berichte geben wird.
SnG-technisch ist nicht wirklich viel passiert. Das heißt, ich konnte keinen großen Sprung nach vorne machen.
Hatte einen $700 down, den ich aber mehr oder weniger wieder ausbügeln konnte.
Spiele gerade noch die letzten drei SnGs, sodass ich die Session eventuell sogar im leichten Plus beenden könnte.
Graphen wirds dann die Tage wieder geben.
Hatte gerade noch ne nette Hand. War mit K3 gegen Ax preflop all-in und brauchte Hilfe vom Board.... Wer hätte gedacht, dass ich in dieser Hand gegen ein Full House KKK33 gewinnen werde? :-)


Keine Kommentare: