Freitag, 16. November 2007

Bergab

Nachdem es in der letzten Woche so gigantisch nach oben ging, hab ich jetzt mal die Kehrseite kennen gelernt.
Ich bin einige hundert Dollar down. Das ist dann eben die Varianz. Alles in allem liege ich in der Challenge immer noch im Soll. Ich hab jetzt knapp 2k nach nicht mal zwei Wochen.
Lieber hätte ich meinen Vorsprung noch weiter ausgebaut, aber das hat leider nicht hingehauen.
Ich habe bis jetzt immer nur morgens gespielt. Das werde ich jetzt mal wieder ändern und heute eine Nachtsession einlegen. In denen lief es letzte Woche ja immer so gut.
Um mit dem Down abzuschließen blogge ich jetzt auch hier und lad den Gesamtgraphen mal hoch.
Danach kann ich mich dann meinem Ziel, 1k in den nächsten 3 Tagen, widmen. Sollte das klappen liege ich sehr gut im Rennen.
Also heute in der Nachsession praktisch ein kleiner Neustart.

Hier der Graph:


Keine Kommentare: