Mittwoch, 24. Oktober 2007

Kursänderung

Ich bin leicht krank und deswegen nicht in Köln. Das Gute daran ist, dass ich dadurch ins Internet kann. Ich spiele jetzt auch vermehrt die 55er sngs, verliere nichts, aber gewinne auch nichts nennenwertes. Einen Grund dafür sind solche Hände wie sie etwas weiter unten zu sehen sind.
Den $275 Bonus habe ich fast zur Hälfte gecleart. Mein Ziel ist es den Bonus bis Ende der Woche zu clearen und dann so schnell es geht die Fliege zu Full Tilt zu machen.
Das Angebot der sngs auf everest ab $22 ist für multi tableing einfach nicht groß genug.
Bei einem 55er warte ich jetzt zum Beispiel seit ner guten halben Stunde und es ist gerade mal ein weiterer Spieler am Tisch.
Außerdem gibt es auf Full Tilt auch noch eine gute Zwischenstufe mit den 30er sngs die ich mit meiner Bankroll auch ganz gut spielen kann. Hinzu kommt noch der $600 first deposit, sodass ich auch bei Verlusten erst mal auf der sicheren Seite wäre.
Ich hoffe mein Taschengeld mit Sportwetten reinzuholen, sodass ich meine Bankroll weiter builden kann ohne nervige cashouts.
Auf Fulltilt funktioniert auch der Tourneymanager und das ist genau das Tool was ich brauche. Bin nämlich zu faul alles selber auszuwerten, aber mit meinem Statistiken vor Augen spiel ich glaub ich noch um einiges konzentrierter und somit profitabler.
Ich hoffe dann ab nächster Woche hier mal nen schönen Tourney Graphen reinstellen zu können.
Hier noch mal die Hand bei der ich nach dem Flop all-in gesetzt werde (!)



Ich habe AK, sprich Top-Pair, Top-Kicker. Ich habe preflop geraised und bin gecallt worden. AM Flop setzt er mich wie gesagt all-in und zwar mit einem A und praktisch no Kicker - die 4.
Er bekommt runner runner straight, wobei ihm hier nur (!) die Komination 2 und 5 (und zwar nur zusammen) oder eben seine 4 für two pair retten.
Die Wahrscheinlichkeiten am Flop sieht man ja im Bild: knapp 90% vorne.

Keine Kommentare: