Donnerstag, 25. Oktober 2007

:-(

Einen wunderschönen guten Morgen! Naja, so schön ist der gar nicht. Ich habe mich gestern entschlossen, direkt zu Full Tilt zu wechseln. Ich hab mich so gefreut, dass mein Geld von Everest, das ich gestern erst ausgecasht habe, einen Tag später, also heute, schon da war.
Also hab ich es direkt weiter zu Full Tilt transferiert. Hab mich richtig gefreut endlich auf FTP zu spielen und endlich den Tourney Manager benutzen zu können - genau das Tool das ich brauche. Everest wurde da leider nicht supportet.
Aber jetzt, nach meiner ersten Session, trau ich mich gar nicht mehr den TM zu öffnen.
Normalerweise ist es ja so, dass wenn man in ein neues Level aufsteigt man sich besonders Mühe gibt. Oder eben wenn man zum ersten mal den TM benutzt, damit die Bilanz auch möglichst makellos ist. Ich hätte echt gerne Werte wie 50% itm oder ROI 25%+, wie ich es eigentlich gewohnt bin.
In letzter Zeit, gerade in den letzten Tagen, hab ich auch mal verloren oder bestenfalls nichts gewonnen. Aber ich hab mich motiviert und darauf gefreut zu FTP zu wechseln - da wird ja eh alles besser. Weit gefehlt!
Zunächst einmal kam es mir so vor, als ob die Blinds hier extrem schnell steigen. Will gar nicht wissen, wie das dann bei den Turbo sngs sein soll - der reinste Horror. Aber daran hab ich mich eigentlich recht schnell gewöhnt. Trotzdem bin ich immer blöd kurz vorm Geld raus ohne war ohnehin bei 24 sngs nur 4 mal itm. Ne Riesenscheiße einfach.
Am Ende stehen -$387!
Ich will das auf jeden Fall morgen wieder reinholen - und zwar mindestens!
Nen Graph kann ich jetzt ja auch mal anhängen. Ich schau gleich auch mal wie es bei sharkscope aussieht - bestimmt nicht besser. Bestimmt bin ich wieder auf "super tilt".
Wenigstens heute $92 beim sportsbetting gewonnen. Auf Real und gegen Schachtjor. Morgen wird wieder gewettet - und zwar gegen Brann Bergen, Roter Stern Belgrad und das Team das in Everton spielt, Name fällt mir gerade nicht ein :-).
Zum Glück gibts den Bonus bei FTP sonst wäre ich total ausgerastet....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och junge.
das tut mir leid! Einfach weiter spielen.

Anonym hat gesagt…

Gleiches ist mir nach dem Wechsel zu FTP auch passiert: hab 600 $ eingecasht und dort Cashtische auf BRM-verträglichem Limit gespielt. Innerhalb der ersten 3 Tage ging es 8 Stacks down, bis ich ein 55$ SNG zwischendurch gewinnen konnte und sich die Cashtische auch besser gestaltet haben.