Freitag, 26. Oktober 2007

Kurve gekriegt :-)

Nachdem ich gestern ja sehr niedergeschlagen war (siehe letzen Blogeintrag) habe ich heute wohl die Kurve gekriegt.
Gestern hab ich ja knapp $400 an meinem ersten Tag auf Full Tilt gelassen. Irgendwie bin ich da wohl nicht in die sngs reingekommen, die sich schon ein wenig von denen auf Everest unterscheiden.
Auf Everest hatte ich ja im letzten Monat einen tollen Siegeszug hingelegt. Mit $80 Bankroll bei den $5 sngs gestartet hatte ich mich über die 10er zu den 20er sngs vorgearbeitet und gut $2000 in diesem Monat verdient.
Naja, gestern dann vielleicht zur rechten Zeit mal richtig einen auf die Mütze bekommen.
Nachmittags dann noch mal gespielt und dann war ich schon bei knapp $500 Miese.
Aber ich sollte in meiner Nachtsession dafür entschädigt werden.
Gestern noch hab ich einem ROI von 25%+ und ITM von 50% hinterhergeweint.
Heute ist das nicht mehr nötig.
Ich hab mich entschieden nur 2 Tische zu spielen um mich erst mal ein bißchen besser mit dem Spiel auf FTP auseinanderzusetzen. Mehr als 3 Tische kurzzeitig hab ich auch nicht gespielt.
Deswegen bin ich in der Zeit natürlich nicht auf die Anzahl der sngs, die ich beim 4table-ing hab gekommen. Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Insgesamt hab ich 25 sngs gespielt. Eins davon taucht leider nicht in meiner TM Statistik auf - bin dritter geworden.
Hier mal kurz die Fakten zu der Session:

ROI: 44.9%
ITM: 58.3%
$: 346

Da fehlt dann glaub ich noch das eine Turnier bei dem ich als dritter noch so $50 bekommen hab. Außerdem noch n bißchen Bonus bekommen. Entweder $20 oder sogar $40 - kann mich nicht ganz erinnern.
Meine Sportwette heute war dann auch noch so ein Ding.
Wie angekündigt habe ich drei schöne "Lay"-Wetten platziert. "Lay" bedeutet, dass ich gegen das Eintreten eines Ereignisses setzte.
Also Wette gegen RS Belgrad, gegen Brann Bergen und gegen Larisa.
Die Bayern, die ja in Belgrad gespielt haben, haben es dann noch mal ganz spannend gemacht - war ich froh, als die Bayern dann noch den Ausgleich gemacht habe.... Da ging um 23h noch mal ein Jubelschrei durchs Haus.
Hatte $200 auf diese Wette platziert, und da sie aufgegangen ist hab ich $120 reinen Gewinn rausbekommen.
Also der Tag heute konnte sich sehen lassen.
Bin froh so schnell die Kurve bekommen zu haben.

Dann hab ich noch eine ganz interessante Hand, bei der ich nicht weiß ob ich irgendwas falsch gemacht habe.
Ich poste hier erst mal den Link: Pokerhands.org,
um dann mal meine Sicht der Hand zu beschreiben:
Ich bin im BB, neben mir noch SB und ein Limper drin. Ich hab Ad4d und der Flop bringt mir bottom pair und den nuts flush draw.
Ich spiel etwas mehr 2/3 pot und bekomme 1 call.
Auf dem Turn kommt dann zwar nicht der flush, dafür aber mit dem A mein zweites Paar und ich fühl mich schon ziemlich stark und denke, dass ich die Hand auch ohne den flush gewinnen werde. Deswegen spiel ich auch nicht so hart an um auch auf jeden Fall einen call zu bekommen.
Das einzige was man hier vielleicht erwarten kann ist, dass er JQ spielt.
Aber wenn man das ausschließt, muss man eigentlich vorne sein.
An ein set denk ich gar nicht und setz ihn praktisch all in nachdem der River blanked.
Kings hätte ich hier nie und nimmer erwartet. Ich weiß nicht, ob ich die Hand vielleicht anders hätte spielen sollen. Vielleicht den Turn checken um zu sehen ob er anspielt.....?
Naja, man lernt ja zum Glück nie aus.

Jetzt hänge ich noch mal meine Stats und den Graphen der Session an. Da macht der Tourney Manager ja mal endlich Spaß :-)




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bor sauber drisu!
sieht ja fett aus. scheint so, als ob SNG echt dein Ding ist. MAch weiter so