Samstag, 27. Oktober 2007

Ein Auf und Ab....

....musste ich in meiner letzten session durchlaufen. Zu Beginn ging es gleich traumhaft los und ich hab die ersten beiden Turniere gewonnen und beim dritten bin ich zweiter geworden.
Bis zum zehnten sng hatte ich auch immer noch einen ROI von über 50% der dann aber bis auf 4% nach dem einundzwanzigsten gesunken ist.
Mit der Kurve bin ich so auch nicht zufrieden. Konstant nach oben wäre mir natürlich lieber.
Wenn ich diese kleinen Downs zwischendurch irgendwie ausmerzen könnte, würde ich noch einiges mehr gewinnen.
Drei mal rauf auf 200 und danach wieder schön nach unten - das macht nicht wirklich Spaß.
Am Ende hab ich dann knapp $200 auf der Habenseite. Mit einem ROI von 20% und einem ITM von knapp 45%. Ist ok, geht aber besser :-).
Hier der nicht so schöne Graph zur Session. Aber nicht rumheulen - es gibt auch auch ganz andere Graphen wenn man mal an vorgestern denkt :-).

Keine Kommentare: