Samstag, 24. November 2007

Netter Upswing dank SNG`s.. ;-)

Servus Leute,
wie im ersten Eintrag versprochen gibt es auch von mir wieder was zu hören.. Nachdem ich am Anfang der Woche ein paar Stacks beim Limit Poker verloren hatte, weil die Leute einfach zu viel Luck hatten(naja so ist es halt beim Limit.. man bekommt die Leute einfach nicht aus dem Pott raus, wenn die einen flush oder straight draw haben) !! Seis drum.
Hab mir dann gedacht, was vetras kann, dass kann ich doch bestimmt auch. ;-) Hab mich dann ab Dienstag verstärkt mit SNG`s beschäftigt. Und was soll ich anderes sagen als"Hammer".. Es ist einfach verdammt gut gelaufen. Ich habe eigentlich die 5er gespielt, aber hier und da hab ich mich mal zu einem 10er oder 20er verleiten lassen. Und das mit großem Erfolg, wie ihr im Graphen unten sehen könnt.. In Zukunft werde ich dann wohl weiterhin SNG`s spielen. Warum auch aufhören wenn es gerad gut läuft.;-)
Wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende.. Und viel Spaß an den Tischen!!! ;-)
Gruß riverking

Hier der Graph von meinen SNG`s:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
vetras hat gesagt…

schöner anfang für die sngs! Hoffe mal, dass es weiter so läuft für dich. Auch, wenn es wohl nicht so ganz einfach wird den ROI longterm zu halten :-)... 100% tuns auch ;-)