Montag, 26. November 2007

Halbzeit

Naja fast. Also zeitmäßig sind zwar erst drei von den insgesamt acht Wochen der Challenge vorbei, dafür habe ich aber so ziemlich die Hälfte der $8k schon beisammen.
Dabei habe ich diese Woche gar nicht so viel gespielt, wie man an dem Wochengraph (seit Sonntagabend) sehen kann.
Bin nur auf 80 SnGs in dieser Woche gekommen, was echt mal nicht viel ist. Dafür aber $1725 gewonnen, womit ich zufrieden sein kann.
War unter der Woche an einigen Tagen in Köln und außerdem den kompletten Samstag unterwegs bis spät in die Nacht, in der ich mich zum Glück nicht mehr alkoholisiert ans Pokern gemacht habe.
Was den weiteren Verlauf der Challenge betrifft bin ich ein wenig skeptisch. Ich muss auf jeden Fall Dienstag und Freitag jede Woche in Köln sein, wo ich ja immer noch keine Internet habe.
Zumindest diese Woche werde ich dazwischen auf keinen Fall nach Hause kommen, da jemand meinem Vater Freitag morgen die Vorfahrt genommen hat und ich somit keinen fährtüchtigen Wagen habe mit dem ich nach Köln fahren kann. Also muss ich auf die Bahn zurückgreifen, was wesentlich umständlicher und teurer ist.
Des weiteren bin ich im Dezember wohl noch ne knappe Woche im Urlaub.
Es fehlt mir also ne Menge Zeit zum spielen.
Ich denke, dass in nächster Zeit ein dicker Upswing kommen müsste um die Challenge zu gewinnen.
Werde auf jeden Fall nicht aufgeben und alles daran setzen die Challenge und somit das $216 buy-in fürs $750k gtd plus 25% share an Figool zu bekommen, was ja auch noch ne Menge sein kann.
Figool's Erfolge in MTTs sind ja nicht zu verachten. Ich hoffe mal, ich gewinne die Challenge und Figool macht schön den Final table beim 750k.
Mein größter MTT-Erfolg war wohl, dass ich den weltbekannten Full Tilt Pro "Nordberg" aus dem Turnier geschmissen habe :D. Als Belohnung hab ich nicht nur all seine Chips und das Turnier-Buy-in zurück bekommen, sondern auch ein T-Shirt von Full Tilt Poker.
Das ist gestern bei mir angekommen und trägt die Aufschrift "I knocked out a Pro at Full Tilt Poker".
Hat bestimmt nicht jeder. Und falls mich jemand fragt, es war es natürlich Phil Ivey der dran glauben musste ;-).
Hab mal eben ein Foto mit der Handycam gemacht damit man auch mal sieht wie so ein T-Shirt denn aussieht.
Weiter unten sind dann wieder die aktuellen Stats inklusive den Graphen zur Challenge zu finden.
Bin eigentlich noch heiß weiterzuspielen, da ich in dieser session schon die $4,5k-Grenze geknackt hatte, aber es ist schon spät und ich bin müde. Deswegen belasse ich es erst mal bei den knapp 4k bevor ich wieder was verdonke.



------------------------------------------------------------------------------------


Challenge-Zwischenstand (Woche 3):

days over: 21/56 (37,5%)
money cleared: $3993/8000 (~50%)


Woche 3 ($1725):



Zwischenstand nach 3 Wochen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

beängstigend