Sonntag, 2. Dezember 2007

Auf zur zweiten Halbzeit

In der 31. Spielminute nach überlegenem Spiel noch das 2:0 gemacht und dann doch noch vor dem Halbzeitpfiff 2:3 zurückgelegen. Und den Rückstand wieder aufzuholen wird auch nicht leicht, denn der Spielmacher hat muskuläre Probleme und der beste Stürmer hat kurz vor der Halbzeit noch die rote Karte gesehen.
Übertrage auf die Wette mit Figool heißt das, dass ich in der vierten Woche noch mal knapp 1,5k verloren habe nachdem ich bereits einen guten Vorsprung erspielt hatte.
In der Woche war ich komplett in Köln. Und da habe ich kein Internet. Das heißt, eigentlich hab ich doch Internet, denn ich logge mich über ein ungesichertes wireless netzwerk ein. Die Verbindung ist allerdings sehr, sehr mies. Nachts hatte ich mein surfen im Internet allerdings das Gefühl, als wenn es keine Beeinträchtigungen mehr geben würde und hab angefangen Tische zu öffnen.
Leider kam es dann doch zu Empfangsstörungen und ich habe ca. 1k in der nacht von Dienstag auf Mottwoch verloren. Ganz auf die Internetverbindung kann man es sicher nicht schieben, aber es hat dazu begetragen.
Den Mittwoch danach habe ich die ganze Nacht mit meinem Kollegen Hannes in seiner Bude gezockt und bin dann um 5 Uhr morgens mit der Bahn wieder nach Hause gefahren.
Die session verlief für mich so ziemlich break even.
Allerdings hatte ich auch da komischerweise am Ende leichte Verbindungsstörungen, sodass meine HHs nicht richtig gespeichert und vom TM falsch erkann wurden.
Ich denke, dass mir da mindestens (!) $123 in meiner Bilanz fehlen.
Aber Figool wird sich da erkenntlich zeigen und mir das Geld anrechnen.
Normalerweise müssten es eigentlich so $250 sein, aber das kann ich nicht mehr genau sagen.
Ich weiß nur, dass ich die letzten beiden sngs auf FTP mit einem 3. und einem 2. Platz beendet habe und vor dem Import von 3 FTP sngs ca. 3k hatte danach nur noch ca. $2,75k.
Also müsste iche eigentlich das dritte sng auch im Geld beendet haben.
Kann ich aber irgendwie schlecht beweisen. Aber da werden Figool und ich uns schon einigen.
Jedenfalls war ich gestern mit Paul, Figool und Winnie auf nem Geburtstag und ich glaube keiner von uns hat um 6 Uhr morgens noch gepokert.
Ok, Paul musste sich schon frühzeitig verabschieden und könnte mal wieder nen Angriff auf die 109er gemacht haben - wer weiß....
Heute war ich dann mit Alex auf Schalke und danach noch in der Sauna und Playsi zocken. Hab dann aber spät Abends noch angefangen zu pokern und versucht die 1,5k wieder reinzuholen, sodass ich im Zeitplan bin.
Hab ich nicht ganz geschafft. Ich stehe jetzt bei $3128 laut TM, wobei da ja noch einige Dollar von den nicht richtig ausgewerteten HHs dazugezählt werden müssen.
Also sagen wir einfach mal ich stehe bei $3,3k.
Habe heute 14 sngs gespielt, wobei ich bei allen 6 sngs auf Party busto gegangen bin.
Hätte ich nur auf Full Tilt gespielt wäre ich mit den 8 sngs durchaus zufrieden gewesen.
Ich häng einfach mal den Graph nur von Full Tilt heute nacht an und eben den Graph nach 4 Wochen Challenge.
Ich muss also noch ca. 4,7k in den nächsten 4 Wochen reinholen.
Um allerdings auf die rote Karte für den Stürmer zurückzukommen - die Karre, mit der mein Vater den Unfall hatte, ist schrott. Da ich auf jeden Fall Dienstag und Freitag in Köln sein muss und immer mit der Karre fahren konnte, hab ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit zwischendurch zurück zu kommen und werde so größtenteils nur am Wochenende spielen können, was die ganze Sache extrem schwierig macht diesen Rückstand nach gutem Start in Unterzahl noch in eine Führung oder zumindest ein kanppes Unentschieden umzuwandeln. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben.

Challenge:

days over: 28/56 (50%)
money cleared: $3300/8000 (41,25%)

Session heute auf Full Tilt (leider müssen davon noch $654 von Party abgezogen werden) :


Woche 4 seit Dienstag:




Challenge over all (dazu kommt noch das Geld der nicht berechneten HHs):


Keine Kommentare: