Montag, 10. Dezember 2007

Dezember --> guter Monat ;-) ...

Liebe Leser,

auch von mir mal wieder ein kleines Update. Nachdem ich mit den SNG`S angefangen habe, ging es bei mir pokertechnisch eigentlich nur bergauf.. Ich spiele zur Zeit die 10er SNG`s auf FullTilt und ab und zu auch mal ein höherers Limit. ;-) Das meistens auch erfolgreich.
Allerdings sollte ich es lassen zu pokern, wenn ich was getrunken habe. Vor zwei Wochen waren wir auf unserem Vereinsfest in unserer Stammkneipe "Brömmel" . Es war ein witziger Abend und wir haben uns gut einen reingetan. ;-) Nachdem die meisten meiner Freunde sich entschlossen haben noch auf eine 15€ Fete zu gehen, ist nur noch der harte Kern geblieben. War leider nicht mehr so viel los und ich bin noch mit Figool seiner + meiner Freundin zu mir gegangen.. Weitertrinken.. Das hat auch wunderbar geklappt.. Figool und ich haben noch ein kleines HeadsUp gespielt wo er mir glücklicherweise 7€ abnehmen konnte. Naja irgendwann sind die beiden dann auch abgehauen und ich kam noch auf die Idee ne Runde Online zu spielen. Das wäre fast in die Hose gegangen. Denn unter dem Alkoholeinfluss hab ich ein 109er und ein 55er SNG gespielt und dazu noch zwei 10er. Konnte dann durch mein A-Poker (LOL) beim 109er den zweiten Platz erreichen, was in $ ein schönen Gewinn von 270 machte. Bei den anderen SNG`S hab ich nichts gerissen und danach auch nicht mehr weitergespielt.. Zum Glück.. Am nächsten Tag hab ich es dann erstmal Figool erzählt. Der hat sich natürlich beeiert und meinte, dass ich aber besser nicht mehr spielen sollte wenn ich was getrunken habe, wo ich ihm auch volle Zustimmung gebe. Hat bis jetzt auch gut geklappt;-).
Diese Woche will ich meine BR natürlich weiter aufbauen. Der heutige Tag war schonmal sehr erfolgreich. Hab bis jetzt 150$ Gewinn gemacht. Leider kann ich den Graphen nicht anhängen, weil ich bis jetzt nur die Trial Version des Tourney Managers habe!! Habe aber ein bissl ausgecasht damit ich mir den Code für den TM holen kann. Kann dann morgen mal ein paar Graphen hochladen.

So das wars von mir. Wünsche allen ein gutes Blatt und bis zum nächsten mal.
Gruß riverking

3 Kommentare:

vetras hat gesagt…

gut so Paule! Aber spiel immer schön im Rahmen deiner BR.
Und demnächst sorgfältig table selection machen wenn du mal die 22er udn 33er spielst. Da bin ich nämlich demnächst auch wieder zu finden um meine meine Tische voll zu kriegen. :-)
Obwohl so würd die Kohle unter uns bleiben, kannste dir ja überlegen:-)

Anonym hat gesagt…

glückwunsch paul. weiter so!!!

btw: ich hätte nie gedacht, dass vetras mal Ratschläge gibt, was br-management angeht.
auch weiter so!!!!!

vetras hat gesagt…

Was soll das denn heißen? Ich bin quasti Mister BR-Mangement in Person!