Freitag, 7. Dezember 2007

The Fifty-Fifty :-(

Habe soeben das Fifty-Fifty auf Full Tilt beendet.
Bin als 52. für lächerliche $130 gebusted.
Ich war zwischenzeitlich in den Top10 und es sah sehr, sehr gut aus.
Dann erhalte ich im BB AA, habe knapp unter Average chips. In MP wird auf 3 BB geraised, der SB re-raised auf ca. 10 BB und ich push dann natürlichmit knapp 20BB.
Initial Raiser folded, SB callt mit KK und macht sein set am flop.
Gewinn ich die Hand bin ich sowas von gut dabei, habe dann mit gut 50k mehr als 40BB - der Final Table zum Greifen nah.
Das ist wirklich sowas von bitter wenn man sieht, dass es am FT richtig schöne Summen zu gewinnen gab.
Und dann buste ich mit den rockets gegen Kings . $130 sind ohnehin kein Trost bei einem Buy-in von $55 nachdem man mehr als 800 Spieler hinter sich gelassen hat. Und dann noch auf diese Art und Weise - das ist einfach unglaublich ärgerlich.
Viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
"Perfekt zu spielen reicht manchmal nicht - aber es gibt immer ein nächstes Spiel", oder wie heißt das in der FT Werbung noch so schön?

Keine Kommentare: