Donnerstag, 13. Dezember 2007

Konsumwahn und Bankroll-Rebuilding

Ich habe in den letzten 5,6 Tagen praktisch gar nicht gespielt. Also eigentlich nach dem unglücklichen Ausscheiden im Fifty-Fifty, von dem ich ja berichtet hatte.
Nebenbei hatte ich ja meine üblichen SnGs gespielt und mich vom Fifty-Fifty wohl ziemlich ablenken lassen und in Folge schlechter, unüberlegter Entscheidungen dann $1k verloren. Ich hatte wohl schon den dicken Jackpot beim MTT gerochen....
MTT und SnGs nebenbei verträgt sich wohl nicht so pralle bei mir.
War ich vor diesem Tag noch sehr optimistisch die Challenge meistern zu können bin ich heute realistisch und habe es praktisch aufgegeben.
Direkt nach diesem enttäuschenden Tag des 6./7. Dezembers habe ich nämlich erst mal schön Geld ausgecasht und bin zu Saturn gewandert.
Da hab ich mich dann schön mit nem LCD Fernseher sowieso Playstation3 plus vier Spiele (Pro Evolution Soccer 2008, Need for Speed pro Street, Virtual Tennis 3, NHL2K8) eingedeckt. Außerdem stand noch ein nettes Schlafsofa auf dem Einkaufszettel, da ich mein schönes großes Bett im Rahmen eines Zimmertausches mit meinem Bruder aufgeben musste.
Für mein jetztiges Zimmer ist mein neuer Fernseher allerdings schon ziemlich groß.
Dabei hatte ich erst noch mit nem 50" Fernseher geliebäugelt.
Wir haben uns dann glücklicherweise doch für die "nur" 40" und 42" LCDs entschieden.
Jedenfalls habe ich dann in den letzten Tage nur gezockt und somit war es kaum möglich zu Pokern, vor allem weil ich meinen Fernseher erst mal provisorisch auf meinen Schreibtisch stellen musste und der diesen komplett einnimmt. Also war auch gar kein Platz zum Pokern.
Dafür bin ich jetzt bei Virtual Tennis 3 in den Top10 :-).
Außerdem steht nächste Woche noch ein Kurzurlaub und natürlich Weihnachten vor der Tür - keine schönen Zeiten für meine Bankroll.
Ich werde jetzt also ein bißchen runter gehen um mich dann durch 6-tabling (hauptsächlich alles zwischen 109er und 33ern, zur Not ein paar 22er) wieder hochzugrinden um erst mal Geld für den Kurzurlaub und Weihnachten reinzuholen und dann bald wieder die Bankroll für die 109er only zu haben. Allerdings ist es auf den Levels unter 109er schon ziemlich mühsam. Und dann ist es natürlich mein Ziel im nächsten Jahr so schnell wie möglich regular auf den 216ern zu werden - alles weitere wird man dann sehen.

Hier mal ein nettes Bild vom neuen Fernseher:

Keine Kommentare: