Sonntag, 20. Januar 2008

Downswing fast besiegt!!!!

Von mir gibts auch mal wieder was zu berichten. Nach meinem letzten Post, dem Bubble-Bust vom EPT Qualifier, bin ich in einen richtig kranken Downswing geraten. Krank nicht wegen den ca. 2k die ich innerhalb ca. einer Woche verloren habe, sondern mehr wegen der Art und Weise wie das zu Stande gekommen ist.
Ich habe einfach das Pech angezogen, Asse und Könige sind generell nicht durchgegangen, der Gegner trifft jeden 2- und 3-outer. Und wirklich jeden. Ich habe die verrücktesten Bad Beats erlebt. Habe sogar schon überlegt von Full Tilt wegzugehen.
Dann aber habe ich doch die Wende geschafft und bin gerade dabei mir das verlorene Geld zurück zu erkämpfen.
Der Downswing ist also seit drei Tagen Vergangenheit und meine Graphen zeigen wieder in die Richtige Richtung. Den Graph der letzten Tage hänge ich mal unten an.
Ansonsten habe ich mich doch dazu hinreißen lassen ein paar MTTs zu spielen. Beim 24k gtd. auf Full Tilt hab ich es sogar in die Top50 geschafft (von 1,2k Spielern glaub ich), wo ich mit einem Coinflip gebusted bin.
Auch mit einem Coinflip gings heute im $5-rebuy shorthanded raus, dort bin ich von über 500 Spielern 20. geworden. Gewinn ich den Flip bin ich sogar dick dabei.
Ansonsten ist nicht viel passiert. Hoffe mal es geht so weiter wie in den letzten Tagen, wobei ich da ziemlich zuversichtlich bin.
Winnie, der jetzt auch sehr erfolgreich SnGs spielt, will sich die Tage mal fortbilden und sich mein SnG Buch ausleihen das ich leider noch nicht gelesen habe. Auf jeden Fall will er mir dann mal erzählen was drin steht :-). Guter Deal find ich.

Hier der Graph:


Keine Kommentare: