Freitag, 18. Januar 2008

Januar Update.. :-)

servus,

wollte mal berichten wie der januar bis jetzt so gelaufen ist. anfang januar hab ich ein bisschen bei full tilt auscashen lassen und es bei everest eingezahlt. hatte mal wieder lust dort zu pokern. ich kann nur sagen das es eine gute idee war.. bereits am ersten tag konnte ich meine bankroll verdoppeln, was mich sehr gefreut hat. hab mich dann entschlossen das geld wieder auszucashen.
auch bei full tilt läuft es pokertechnisch in diesem monat bis jetzt ganz gut. werde auch gleich noch zwei graphen anhängen. ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten. hoffe das es weiter so gut läuft und ich mir endlich eine solide vierstellige bankroll aufbauen kann.
ich wünsche allen ein schönes wochenende , welches ich heute mit einer kleinen wg-party bei uns in münster einleiten werde. morgen bin ich dann auf dem aasee- ball in münster.. mal sehen was da so geht! ;-)

bis zum nächsten mal,

gruß riverking


hier die graphen: januar


und hier der overall-graph:

Keine Kommentare: