Montag, 7. Januar 2008

Ja, ich lebe noch!!!

Hallo Leute,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe es wird für alle sehr erfolgreich.
Warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ist einfach zu erklären. Kurz vor Weihnachten hat irgendwie die Motivation zum pokern gefehlt. Eigentlich wollte ich bei FTP den Bronze Status bei der Iron Man Challenge erreichen.. Aber daraus ist leider nichts geworden.
Weihnachten hab ich bei meiner Familie in Polen verbracht. Da war an pokern gar nicht zu denken, weil man das ein oder andere Bier getrunken hat und man ja betrunken besser nicht spielen sollte. Am 28 Dezember bin ich dann wieder in Erle angekommen und Silvester stand vor der Tür. Wir haben bei einem Kollegen auf nem Hof gefeiert. Dieses Jahr wollten wir nicht so ne Standard Party machen und haben uns für ne Motto Party entschieden. Haben uns dann für 70&80er entschieden. War echt witzig und einige Kostüme waren der Burner. Mich haben ein paar Leute beim ersten Blick auch nicht erkannt. ;-) Kann so eine Motto Party nur empfehlen.
Gestern bin ich dann wieder nach Münster gekommen. Jetzt geht das Studium wieder weiter und Anfang Februar kommen dann ein paar Klausuren und diverse Blockveranstaltungen.
Pokertechnisch will ich jetzt wieder voll angreifen. Also weiterhin die 10er SNG spielen und die BR aufbauen. Mal sehen was das Jahr 2008 dann noch so bringen kann. Werd mich jetzt auch wieder öfter melden um zu berichten wie es läuft.
Bis dahin eine gute Hand und viel Spaß an den Tischen.

Gruß Riverking

Keine Kommentare: