Sonntag, 6. Januar 2008

Interessante Hand

Mein Kollege Figool hatte mich heute gefragt ob ich ihm mal $10 auf Pokerstars überweisen kann damit er ein $3 Rebuy spielen kann.
Allerdings hatte ich noch nie auf Stars eingecasht. Hab dann allerdings noch $20 auf meinem Neteller-Konto gefunden und die dann direkt eingezahlt.
Allerdings hat der Hund sich in der Zeit nen anderen Gläubiger gesucht und ich hatte die $20 Dollar zur freien Verfügung.
Also erst mal ein 10+1 sng gespielt, wo ich in der dritten hand mit Kings gegen ein Set 4er buste.
Danach ein 5+0,25 gespielt (mehr geld hatte ich ja nicht mehr drauf). Dort hat sich dann die wohl krasseste Hand ereignet die ich bis jetzt online gespielt habe. So etwas ähnliches gibt es wohl auch auf Youtube zu sehen, allerdings ist das hier noch ne Nummer krasser.
Aber seht selbst:

Interessante Hand - Replayer

Interessante Hand - pokerhand.org

Hätte gerne den Replayer hier direkt eingebaut, aber leider ist der viel zu groß für die schmalen Wände dieses Blogs.
Ansonsten gibt es nichts besonderes zu berichten. Full Tilt macht mal wieder diese SnG Madness Scheiße weshalb mir wieder etliche Handhistories für meinen Tourney Manager fehlen, da diese nicht convertet werden können.
Bei den $55er SnGs geht es zur Zeit nicht so voran wie ich mir das vorstelle. Aber ich hoffe, dass sich das demnächst ändern wird. Es geht einfach nur hoch und runter - aber immerhin besser als nur runter :-).
Das solls dann auch erst mal gewesen sein.

Keine Kommentare: