Freitag, 4. Januar 2008

Guter Start ins neue Jahr

Silvester hab ich relativ unbeschadet hinter mich gebracht. Ich mit drei Kollegen [ u.a. Winnie, den ja jeder hier aus dem Blog kennt ;-) ] in Köln raus.
Auf dem Rückweg gabs für mich allerdings leichte Turbulenzen. Leicht angeschlagen hab ich den
Club schon ein bißchen früher verlassen als die anderen und mich auf die Suche nach nem Taxi gemacht, was gar nicht so einfach war.
Ich hab mich dann mit drei anderen Leuten zusammen geschlossen und praktisch eine Taxi-Fahrgemeinschaft gebildet. Also erst zum Hauptbahnhof wo dann die beiden Damen ausgestiegen sind und dann sollte es eingetlich wieder zurück Richtung Lindenthal gehen. Allerdings hatte das Taxi nach einer Minute Fahrt nen Platten und der Taxifahrer hat uns einfach rausgeschmissen - natürlich nicht ohne vorher noch zu kassieren. Naja, dann waren wir weiter weg als vorher und durften uns zu Fuß auf den Weg machen. Ich musste dann bestimmt 3km laufen bis ich wieder nen Taxi ergattern konnte und war vielleicht ne viertel Stunde nach den anderen zu Hause. Der ganze Scheiß hat bestimmt 2 Stunden gedauert.
Pokertechnisch läuft es in diesem Jahr bislang ganz gut. Ein paar mal abends gespielt und gut was verdient, obwohl meine Monster in 80% der Fälle nicht bezahlt werden und in 10% der Fälle geknackt werden (KK vs. AK etc.). Naja, wenn ich nicht trotzdem ne gute Bilanz hätte würde ich mich wahrscheinlich mächtig aufregen (hab ich zwischendurch auch gemacht), aber nachdem ich dann wieder ganz gut gewinnen konnte ist mir das erst mal egal. Kann man ja eh nix dran machen.
Ich hoffe, dass ich Anfang Februar dann wieder die 109er spielen kann und dann nämlich mit einer richtigen BR für die 109er. Sollte ich da dann am Anfang nicht den erhofften Erfolg haben werde ich auch direkt wieder auf die 55er runter gehen und meine BR noch sicherer gegen mögliche Downswings auf den 109ern machen.
Bei den 55er läuft es nämlich zur Zeit wirklich ganz gut.
Außerdem habe ich mich entschieden vorerst nur SnGs zu spielen und keine MTTs mehr. Ich habe mir nämlich mal meine MTT-Bilanz angeschaut und die ist wirklich erschreckend. Hätte ich den Final Table beim Fifty-Fifty gemacht sähe das sicherlich anders aus. Aber ich hab ihn nun mal nicht gemacht.
MTTs werde ich dann wieder in Angriff nehmen sobald die 109er nach meiner Vorstellung laufen und ich mich mit entsprechender MTT-Lektüre eindeckt und weitergebildet habe.
Außerdem haben wir endlich wieder ein zweites Auto im Haus. Bin heute mit meinem Vater nach Köln gefahren um einen Ford Fiesta abzuholen. Ist nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend und auf jeden Fall besser als die Mühle mit der mein Vater den Unfall hatte. Weiter unten mal ein Foto vom Fiesta. Für mich gehts also im Januar weiter mit dem Rebuilding meiner Bankroll. So wie es bis jetzt läuft kann es gerne weitergehen....


Hier erst mal der Graph der ersten Januar-Tage:


Und hier der Fiesta:

Keine Kommentare: