Samstag, 9. Februar 2008

Micro Limit Grindin'

Seit meinem neusten Downswing hab ich mich entschlossen mal wieder ganz von vorne anzufangen. Die 25k-Jahreschallenge bleibt natürlich weiterhin bestehen und ist auch mein Ziel.
Bin jetzt fast wieder da wo ich angefangen habe - bei den $10+1 SnGs.
Ist für mich allerdings nicht weiter schlimm denn ich fühl mich da inzwischen wieder ziemlich wohl.
Mit einer Bankroll von mehr als 70 Buy-ins, besser noch 100+, die SnGs zu grinden ist mal ein ganz anderen Gefühl als wenn man so gerade im Bankrollbereich drin ist.
Deswegen ist es auch weiterhin mein Ziel jedes Limit erst ab 100-120 Buy-ins zu grinden.
Hab die letzten beiden Tage ziemlich viel gespielt. Und zwar mache ich jetzt richtiges Multi-Tabling. Nicht mehr 2-tabling und auch keine 4-er sets mehr.
Gestern hab ich alles durchgehend mit 4-tabling gemacht und heute hab ich mir hier noch einen alten, ca. 2 Tonnen schweren, 17" Monitor hingestellt und 8-table die SnGs jetzt.
Hatte eigentlich gedacht, dass ich so auf ca. 100 SnGs am Tag komme, aber dazu hat es heute nicht ganz gereicht, bin so an die 75 SnGs gekommen.
Vielleicht schaffe ich es ja mit ein bißchen mehr Multi-Tabling-Routine an die 100 ran zu kommen.
Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass die Session heute mit gut $160 Plus ziemlich erfolgreich war und ich so nicht alle 5 Minuten ein neues SnGs aufmachen musste weil ich busto war.
Gestern hab ich nur leicht im Plus gespielt, sodass ich in den 2 Tagen auf knapp $200 Gewinn komme.
Das hört sich jetzt nicht besonders viel an, aber für die 11er SnGs ist das schon ziemlich ok.
Mit der selben ROI wären das auf den 109ern knapp 2k in 2 Tagen, auch wenn ich das sicherlich nicht erreichen werde.
Wenn es so konstant weiter geht werde ich schon bald die 22er so mutlitablen.
Ich gebe mir auf jeden Fall mühe die Leiter wieder von unten nach oben hochzuklettern nach dem ich schön runtergepurzelt war.
Für die höhreren Limits ab 55er werd ich sicherlich mit 150 buy-ins vorgehen um auch ganz auf Nummer sicher zu gehen.
Da ich jetzt multi-table komme ich auch auf eine ganz andere Anzahl an SnGs als ich vor der Challenge berechnet habe und kann so den Gewinn maximieren wenn ich den selben ROI halten kann.

Werde jetzt auch meinen Tagesablauf ein bißchen umstellen und nur noch bis maximal 3 Uhr nachts spielen. In letzter Zeit hat sich meine Schlafenszeit immer weiter nach hinten verschoben. Damit ich wieder früher aufstehen kann und mehr vom Tag habe werd ich jetzt eben früher ins Bett gehen und dafür auch früher anfangen zu spielen.
Der große Vorteil auf den Micros ist, dass sie wirklich rund um die Uhr laufen.
Ab den 109ern kann man glaub ich sowieso nur noch 4 maximal 6 Tische parallel spielen.
Hier ist der Graph der letzten beiden Tage:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was ist nur aus dir geworden?
vom ständig broken zocker zum grundsoliden abräumer.
so lob ich mir das.