Samstag, 8. März 2008

Back in Business!!!!!!!!!!!!!!!




Soo, der ein oder ander wirds kaum glauben, aber ich poste mal was, nachdem ich jetzt 2 intensive pokerwochen hinter mich gebracht habe. mein lebensrythmus ist wieder auf auf den kopf gestellt, das sonnenlicht seh ich seltener.
Den anstoss hat ein größerer erfolg gegeben. konnte beim 2,20$ rebuy auf everest für den 2. platz für 414$ cashen. das turnier war ein großes badbeat-festival oder "gemetzel", poker konnte mans nicht mehr nennen. der luckfaktor ist schon ziemlich groß gewesen, aber egal, hauptsache gecasht.
Im HU war dann schon in der 2. hand schluss. lag in chips 2:1 hinten und finde KJ im bb. der gegner minraised und ich push. er callt mit 77 und keine hilfe für mich und leider nur der 2. platz.
der erfolg hat die beiden wochen gerettet.
Eigentlich spiel ich die ganze zeit cash auf everest, meist nl 25 fullring, gelegentlich mal shorthanded oder nl 50 fullring. hab grandiose 16 tage breakeven gespielt und das bei cica 35k händen!!!!!!!! wie schlecht muss man eigentlich sein;-)
werd die nächsten wochen intensiv spielen und hoffentlich den ein oder anderen erfolg posten, häng auch mal nen screenshot vom turnier an, letzte hand ist sogar noch zu sehen.

good luck und fische sind immer gern gesehn bei everest (gibs zwar viele da, aber nicht genug)

Keine Kommentare: