Montag, 3. März 2008

Neuer Monat, neues Glück

Nachdem die ersten beiden Monate dieses Jahres nicht besonderes erfreulich für mich und meine Bankroll verlaufen sind habe ich mir für den März einiges vorgenommen.
Ich spiele zur Zeit nur die $22 SnGs womit ich auf Dauer natürlich nicht zufrieden bin. Deswegen will ich diesen Monat dafür sorgen, dass ich zumindest mit einer gut gepolsterten Bankroll ab April die $33er angreifen kann bevor es dann wieder in die höheren Gefilde gehen soll(te).
Damit ich das auch schaffe habe ich mir vorgenommen so zwei bis drei mal die Woche, so in etwa alle drei vier Tage hier das recap von den vorangegangen Tagen gebe.
Wird dann vielleicht nicht ganz so interessant weils meistens nur Graphen sind aber naja, solange die Kohle stimmt....
Hier schon mal einfach der Graph von heute abend. Nicht viel gespielt, vielleicht gehe ich bald auch wieder zu 6-8 Tischen hinüber. Einfach um mehr rake zu produzieren und auch den Gewinn.
Mein Ziel sind so insgesamt $1,5k in diesem Monat zu machen. Ist nicht besonders viel, aber nach der Dürrephase wäre ich damit schon sehr zufrieden.

Keine Kommentare: