Freitag, 1. August 2008

Back in Blogging Business!

Nachdem hier jetzt lange Zeit nichts mehr zu lesen war habe ich mich entschlossen, einfach mal wieder was zu schreiben.
Vielleicht kommt von Winnie bald auch wieder was, denn er ist nach bestandenem Sporteignungstest jetzt wieder frei für das Poker Business und beginnt seine Bankroll nach dem Australien-Tripp zu rebuilden.
Ich spiele zur Zeit die 33er und es lief bis vor drei Tagen noch sehr prächtig bis dann ein riesiger, knapp 30 Buy-In großer Downswing kam.
Von dem konnte ich mich auch heute noch nicht entgültig lösen. Gestern hatte ich wieder mal eine erste kleine winning session und dachte der Fluch sei besiegt, doch heute ging es direkt weiter mit den üblichen 3 outern und schlimmer. Asse gegen 59s, JJ gegen TT, Top pair Queens gegen 88 am Turn all in -> River 8 und so weiter. Kennt man ja alles, aber so brutal war es seit langem nicht mehr.
Im letzten Monat habe ich auf jeden Fall jede Menge gepokert, ist ja praktisch mein Ferienjob bevor am 1.9. die Uni beginnt. Aber auch dann werde ich schön weitergrinden um meinen Lebensstandart halten oder sogar verbessern zu können.
Jedenfalls habe ich im letzten Monat den Iron Man Gold Status auf Full Tilt erreicht, bin einem Tag am Iron Man Status vorbeigeschrabbt. Habe aber an einigen Tage auch an die 1.500 FTPs erspielt, für die die sich damit auskennen.
Außerdem habe ich plötzlich und unerwartet ne Überweisungsgutschrift von $250 von FTP bekommen, wie sich einige Tage später herausstellen sollte war das der Mid-Year Bonus den man sich in der Iron Man Challenge erspielen kann.
Das Ziel für diesen Monat ist klar: $3000 Profit Minimum! Das heißt aber auch, dass der Downswing ab jetzt besiegt werden muss. Ich denke ich werde von dem Unternehmen hier ab und an posten und hoffe dass es auch mal gelesen wird. Und wie gesagt: Vielleicht kommt von Winnie demnächst auch wieder was!

Keine Kommentare: