Mittwoch, 13. August 2008

Running good

Nach einer kleinen Eingewöhungszeit läuft es auf Everest zur Zeit ziemlich gut. Also praktisch wie zu der Zeit bevor ich zu Full Tilt gegangen bin. Ich habe bis jetzt wirklich ganz gutes Geld verdient.
Leider wird das vom Tourney Manager nicht getrackt. Deswegen führe ich zur Zeit selber ein bißchen Buch um über meine Entwicklung im Bilde zu sein.
Ich werde mich jetzt wahrscheinlich erst mal bis mindestens 5k hochgrinden, was doch machbar sein sollte. Sobald ich die habe werde ich dann vielleicht wieder ein wenig auf Full Tilt die 55er spielen.
Das Problem an Everest ist einfach, dass hier über 22er SnGs wirklich nicht viel geht. Angenehm sind allerdings die Zeiten. Ich muss nur noch mal meinen Rhytmus wieder umstellen und dann kann ich auch morgen ein bißchen grinden und hab dann den ganzen Tag vor mir - das wäre schon herrlich.
Außerdem muss ich dann auch nicht so weig wach bleiben wenn das Studium nächsten Monat beginnt was sicher auch von Vorteil ist.
Everest ist von der Spielstärke der Gegner ziemlich soft und auch die Struktur ist sehr locker. Die einzige Stufe die ich ein bißchen heftig finde ist wenn es zu 50/100 Blinds hoch geht. Da werde ich dann oft überrascht. Aber generell kommt man hier nicht so schnell unter Druck wie auf Full Tilt.
Als ich zu Full Tilt gewechselt bin war das auch eine sehr starke Umstellung. Die SnGs kommen einem dort im Vergleich zu Everest wie wahre Turbo SnGs vor. Damals bin ich ja auch direkt $500 gedroppt. Und auch bei einem erneuten Wechsel wird man sich wohl erst wieder daran gewöhnen müssen.
Was ich bei Everest persönlich noch besser finde ist, dass man hier die SnGs mit 10 Spielern spielt. Das bedeutet einfach ein Buy-In mehr im Prizepool.
Aber es gibt für beide Plattformen Vor- und Nachteile. Bei Full Tilt ist einfach auch in den High Limit SnGs viel mehr los, hier geht über 22er SnGs wirklich relativ wenig, was ja auch der Grund war warum ich gewechselt bin.
Naja, jetzt heißt es erst mal weiter grinden. Das macht ne Menge Spaß und läuft wie gesagt ja auch so wie erwartet. Da nichts getrackt wird kann ich leider auch keinen Graphen anhängen, aber wens interessiert der schaut einfach mal nach "vetras" auf sharkscope.com.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

müsste dann stars nicht perfekt auf dich zu geschneidert sein ?? 5 blinds und ständig betrieb zu allen zeiten.

Anonym hat gesagt…

Nice blog! More people should read it. If you want, you can register your blog Pokerweblogs.com. .It is free and and it automatically updates when you do an update, so visitors of our site can see when you updated your blog. The big advantage is that it will attract much more visitors to your blog.

Greets Peter

Free Poker hat gesagt…

This is really a fascinating website and all your articles, lots of useful stuff. One thing I just want to say is that your PokerblogX Blog is so perfect to me.
--------------------------
Our www: Texas Holdem Poker