Dienstag, 25. September 2007

Sharkscope

Heute bin ich durch Zufall über Buzzer's Homepage (www.buzzerpoker.com) auf ne interessante Seite gestossen - sharksope.com. Vielleicht schon vielen bekannt, mir bis heute nicht.
Auf dieser Seite kann man praktisch alle Statistiken über alle SNG Spieler weltweit bekommen.
In einem Artikel über Buzzer aus der "Max" wurde beschrieben, dass er sich dort Informationen über ihm unbekannte Spieler holt.
Bin dann mal mal direkt auf die Seite und hab mich und einige Spieler die gerade bei mir am SNG table saßen auch direkt in der Datenbank finden können. Mit allen wichtigen Daten wie Anzahl der Buy-ins, average Stack, total Profit (auch im Diagramm), ROI und einen Form-Wert.
Insgesamt gibt es Datenbanken für sieben Pokersites (FullTilt, CryptoLogic, Pacific, Party Poker, ipoker und Merge) und der Support für IPN, Svenska Spel, Everest befindet sich gerade im beta test.
Hätte gerne mal einen Screenshot von den Statistiken gemacht aber als ich die Seite wieder aufrufen wollte und meinen screenname dort eingegeben habe wurde mir dann klargemacht, dass man nur 5 Spieler pro Tag kostenlos in der Datenbank suchen darf.
Für $14,99 monatlich kann man bis zu 150 Datenbankabrufe pro Tag anfordern oder aber für $8,99 insgesamt 200 Abrufe in unbegrenzter Zeit.
Also für fortgeschrittene SNG Spieler ist das sicher ein super Tool um einen Überblick über neue Spieler an ihren Tischen zu bekommen. Für mich persönlich lohnt sich das zur Zeit überhaupt nicht, denn die Spieler an meinen Tischen brauch ich gar nicht zu kennen. Aber falls es später mal um etwas mehr Geld gehen sollte ist das sicherlich ne gute Investition.
So reicht es mir wenn ich mir ab und an mal die Statistiken eines Spielers raussuchen kann.

www.sharkscope.com
-The largest Online Poker Tournament Data Base-

Keine Kommentare: