Donnerstag, 4. Oktober 2007

On Track

Also bei mir läufts zur Zeit wirklich ganz gut. Vor gut zwei Wochen mit Sit and Gos begonnen und in der Zeit jetzt so ziemlich genau $1k gewonnen.
Viel Außergewöhnliches gibts es eigentlich auch nicht zu berichten. Ich spiel nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Ich find ich kann mich auf jeden Fall noch steigern. Das Glück war auch eher auf der Seite der anderen als auf meiner. Bin ziemlich oft weggeluckt worden. Aber ich will mich nicht mal beschweren, denn mit dem Profit bin ich mehr als zufrieden. Immerhin spiele ich nur $10+1 SNGs und bis zum nächsten Schritt, den $20+2 SNGs, ist noch ein Weg zu gehen. Denn da will ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, denn zum einen muss ich auch mal mit nem Downswing rechnen und zum anderen wird meine Erfolgsquote auf dem höheren Level sicher nicht ganz so hoch sein wie jetzt. Sollte es anders kommen ists natürlich umso besser.
Ne schwere Phase hatte ich bis jetzt noch überhaupt nicht und auch nicht eine Losing Session.
Eine nette Hand will ich hier noch einmal posten. Hier der Link zu der Hand:

Pokerhand.org

Mein Freund Figool von pokern.com hat heute Nacht einen super ersten Platz bei einem $24 Buy-in MTT auf FullTilt gemacht - für stolze $5.4k. War praktisch die ganze Zeit live dabei und hab am Ende noch ein Video für ihn gedreht. War schon ne klasse Leistung auch wenn ein bißchen Glück (und das hat er auf jeden Fall gehabt) zu so nem ersten Platz bei über 1000 Buy-ins dazu gehört. Noch mal Glückwunsch, Junge!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Drisu,
Übrigens. Wenn du Hände vernünftig posten willst, dann melde dich bei www.pokerhand.org an! einfach handhistory kopieren und dort einfügen. der convertiert die dann und es sieht klasse aus.hier ein beispiel:
http://www.pokerhand.org/?1551963
hau rein , junge.