Samstag, 29. Dezember 2007

Weihnachts-Update

Nachdem die Feiertage nun Vergangenheit sind melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Update.
An Heilig Abend hab ich nach dem Essen und der Bescherung mit der Familie ein bißchen gefeiert. Eigentlich hatte ich mit mit nem Fußballkollegen im "Sam's" in Bochum verabredet.
Dort findet vor Feiertagen öfters mal ein 25€ "All-you-can-drink" statt, was natürlich ziemlich cool ist. Im letzten Jahr war ich auch mit nem Kollegen da und wir haben uns mächtig abgeschossen. Am Ende ist er um 7 fast vom Barhocker gefallen weil er an der Theke noch alleine kurze gesoffen hat ;-).
Naja, das ist dieses Jahr leider nichts geworden, weil ein Kollege abgesprungen ist mit dem wir eigentlich hätten hinkommen sollen.
Also haben wir hier im Ort ein bisschen gefeiert, was auch ganz ok war.
Pokertechnisch war ich auch relativ fleißig. Vorgestern hatte ich ein kleines Down aber das habe ich gestern und heute wieder reingeholt.
Nebenbei haben Figool und ich noch jeweils gestern und heute das "Fifty-Fifty" gezockt, allerdings mit wenig bzw. gar keinem Erfolg. Ich bin beides mal out of the money gebustet.
Nichts spektakläres, für die Premiumhände nix bekommen und dann nen Coinflip verloren. Das wars bei mir eigentlich.
Für Figool war es um einiges bitterer, vor allem beim Fifty-Fifty gestern. Am besten nachlesen könnt ihr das in seinem Blog. Da ist das ziemlich gut beschrieben denke ich. Böd auch für mich, da ich ihn ein bißchen mit dem Buy-in geholfen habe und daher natürlich einen share hatte.
SnG-mäßig ist es gestern und heute wie gesagt bestens gelaufen, allerdings gab es am Tag davor einen Down.
Sind echt nicht viele SnGs, weil ich neben dem MTT nur 3 Tische, ohne MTT dann max 4 Tische aufhatte. Komm irgendwie besser klar als mit nem Riesen-Multi-Tabling. Resulate sprechen für sich und so lange das so ist werde ich daran sicherlich nichts ändern.
Ich werde jetzt weiter grinden, da ich noch $1k auscashen muss, den dann meine Mutter bekommt weil ich mir von ihr Geld für den teuren Urlaub geliehen habe.
Außerdem hatte ich ja für Playstation etc. ne Menge ausgecasht, was ich auch nicht mehr in meiner BR zur Verfügung habe.
Also heißt es jetzt weitergrinden auf den $55er-SnGs bis ich wieder die $109er spielen kann.
Sobald ich das einige Wochen profitabel gemacht habe kann ich Figool dann auch das Buy-in fürs 750k zahlen, das ich ihm ja schulde. Mit meinem Cash-out nach dem Down hatte ich die Challenge ja aufgegeben.
Naja, das wird alles die Zeit bringen.


Hier erst mal der SnG-Graph der letzten beiden Tage:


Keine Kommentare: